Mobile Menu

Logo für Hofkramerie Hödlgut und Prädikat Pferdvoll

Die Hofkramerei am Hödlgut wird von Eva Ehmaier geführt. Sie vertreibt dort bio-Produkte aus der Region und leistet somit einen kostbaren Beitrag zur Lebensmittelsouveränität rund um Oftering. Viele der Produkte wurden nach Demeter-Richtlinien erzeugt.

Umso mehr freut es mich für diese großartige Initiative einen Beitrag geleistet zu haben – mit einem schönen Logo, das durch die Kombination von traditioneller Schrift und frischen, natürlichen Farben die Verbindung schafft zwischen dem Wert traditioneller Landwirtschaft in einer modernen Welt.

Doch Bio und Demeter ist noch nicht alles, was die Hofkramerei zu bieten hat. Einige Landwirte, deren  Produkte in der Hofkramerei verkauft werden, arbeiten sogar mit Arbeitspferden: „Alle Artikel in unserem Hofkramerei-Sortiment die mit diesem Label gekennzeichnet sind, kommen von einem landwirtschaftlichen Betrieb, der Pferdekraft im bäuerlichen Alltag einsetzt.“ Und auch eben dieses Label, durfte ich für die Hofkramerei gestalten.

Logo-Pferdvoll