Mobile Menu

Zellkern Jahresbericht 2013

Jahresbericht 2013 für Zellkern

Der Verein Zellkern – Wegweiser zum Leben berät schwer und chronisch Erkrankte und deren Angehörige an fünf Familienberatungsstellen in Oberösterreich.

Zellkern publiziert jährlich einen Jahresbericht, der an Fördergeber und Partner versandt wird. Ich bin sehr stolz für den Jahresbericht 2013 als Grafikerin/Layouterin beauftragt worden zu sein und somit die wertvolle Arbeit des Vereines auch gestalterisch sichtbar zu machen.

Ziel war es, den Jahresbericht ansprechend und gut strukutriert zu gestalten. Ein besonderes Augenmerk galt dem Titelblatt – es sollte auf einen Blick erkenntlich machen, wofür Zellkern steht und dabei harmonisch gestaltet sein. Im Inneren des Berichtes sollten Informationen übersichtlich dargestellt, sowie Text und Inserate stimmig kombiniert werden.

Der Jahresbericht steht auf der Zellkern-Website zum Download zu Verfügung.