Mobile Menu

Daraja Jahreskalender 2014

Daraja Jahreskalender, -bericht 2014

Daraja – die Brücke ist ein unabhängiger, gemeinnütziger und ehrenamtlich tätiger Verein, der gemeinsam mit einer Partnerorganisation in Emali/Kenia HIV positive Menschen durch ein umfassendes Angebot unterstütz. Seit einem 5-wöchen Praktikum in der Partnerorganisation des Vereins – Mt. Zion CBO – bin ich als Vorstandsmitglied im Bereich Garfik und Öffentlichkeitsarbeit für Daraja tätig.

Als ehrenamtlich tätiger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Dadurch können unsere Partner in Emali ihre wertvolle Arbeit weiterhin verrichten und bereits über 100 Personen begleiten und unterstützen.

Jährlich veröffentlichen wir einen Jahresbericht in dem wir die Aktivitäten des jeweils letzten Vereinsjahres beschreiben um unseren Partnern, Mitgliedern und allen Interessierten einen Einblick in die Arbeit von Daraja und Mt. Zion zu ermöglichen.
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf, den Jahresbericht zu gestalten und dadurch schöne Vereinstätigkeit schön aufzubereiten.

Ein wichtiges Projekt unseres Vereines ist die Herausgabe eines Jahreskalenders. Aktuelle Fotos, afrikanische Sinnsprüche und Neuigkeiten von unseren Gruppenmitgliedern aus Emali machen den Daraja Wandkalender aus. Für eine Mindestspende von 15 € kann der Kalender erworben werden. Freundinnen und Freunde von Daraja erhalten dadurch einen bunten Begleiter durch das kommende Jahr und untersützten gleichzeitig HIV-positive Menschen in Emali/Kenia.

MOCKUP-JB14