Mobile Menu

Visitenkarten für Winter & Winter GesbR

Öffentlichkeisarbeit Winter GesBR

Die Winter GesBR hat sich zum Ziel gesetzt, Personen oder Gruppen in Konfliktsituationen zu helfen und mit Hilfe der Mediation eine Konfliktbearbeitung durchzuführen. Je nach Erfordernis und Wunsch der KlientInnen wird dies als Einzelmediation aber auch in Form einer Co-Mediation angeboten.

Die Winter GesBR besteht aus Ruth, Franz und Judith Winter. Als Judith an mich herantrat und mich bat, das Logo für die gemeinsame Praxis zu gestalten, nahm ich den Auftrag mit Freude an. Die Herausforderung lag darin, ein einzigartiges Logo aus dem Schriftzug „Winter & Winter“ zu entwickeln. Die Aussagekraft ist auf mehreren Ebenen überzeugend und manchmal erst auf den zweiten Blick erkennbar.

Nach dem Logo folgten drei weitere Aufträge: Die Gestaltung der Visitenkarten, eines Folders für das spezielle Angebot von Ruth Winter im Rahmen der Winter GesBR und einer Einladung für die Eröffnung der Mediationspraxis.

MOCKUP-Folder-Ruth

MOCKUP-Einladung-Franz